Der adidas Yeezy Slide “Granite” wurde für Herbst 2022 angekündigt

Der-adidas-Yeezy-Slide-Granite-wurde-fuer-Herbst-2022-angekuendigt-Grailify-4

Die Yeezy Slides gehören in diesem Jahr definitiv zu den populärsten Yeezy Silhouetten. Zahlreiche Colorways wurden in diesem Jahr bereits veröffentlicht. Anscheinend ist düe fir Herzogenauracher und Ye allerdings noch nicht Schluss, denn nun wurde ein Tubular Slide im “Granite” Colorway gesichtet.

Die neuste adidas Yeezy Slide verfügt über eingespritzten EVA-Schaum, um dem Träger die Colourways leichte Haltbarkeit zu bieten. Auch der obere Riemen und das Fußbett bestehen aus dem weichen Material und gewähren einen ultimativen Komfort. Ganz unten Espa dem adidas Yeezy Slide „Granite” dann eine traktionsfähige Sohle mit Rillen hinzugefügt.

Release des adidas Yeezy Slide „Granite” nicht verpassen

Angeblich sind wir von dem Release des adidas Yeezy Slide „Granite” nicht mehr weit entfernt. Insider behaupten nämlich, dass der Sneaker noch im Herbst droppt.

Hol’ dir die kostenlose Grailify App

Verpasse nie wieder Sneaker Releases, Restocks oder News. Wir schicken dir täglich die wichtigsten Neuigkeiten direkt auf dein Smartphone. So bleibst du immer up to date im Sneakergame!

Viktor Tell Happy Socks x adidas Originals Matchplay After adidas ZX 22 BOOST Semi Solar Orange Semi Solar Orange Bold Orange

 

Der-adidas-Yeezy-Slide-Granite-wurde-fuer-Herbst-2022-angekuendigt-Grailify-3

Der-adidas-Yeezy-Slide-Granite-wurde-fuer-Herbst-2022-angekuendigt-Grailify-1

Images @solesbyzay_backup