chris brown nike air max burgundy blue green women | Reebok und Pyer Moss werden einen Experiment 4 „Emergency“ droppen

Pyer-Moss-x-Reebok-Experiment-4-Emergency-Grailify-1

reebok

Kerby Jean-Raymond von Pyer Moss hat in den letzten Monaten seine Verbindung zu der Sneakercommunity aufrecht gehalten. Mit Reebok hat der Designer sich auf seine hauseigene Silhouette, dem Pyer Moss Sculpt, konzentriert. Zum Ende des Jahres treffen sich Reebok und Pyer Moss ein weiteres Mal zusammen, um ihr Angebot um den Experiment 4 „Emergency“ zu erweitern.

Das letztes Mal haben wir den Sneaker vor knapp einem Jahr gesehen, als die Brands den klobigen Sneaker in „Old White“ vorstellten. Dieses Mal erhält der Sneaker kurz vor Halloween eine gedämpfte Farbpalette.

Sowohl neutrale als auch leuchtende Farbtöne zeigen sich auf dem Pyer Moss x Reebok Experiment 4 „Emergency“. Unterschiedliche Grautöne treffen die leichte Mesh-Basis und die anderen Teile wie Mudguard oder Fersen. Von innen ragt das Futter leicht nach oben und ist urge einer schwarzen Beschichtung versehen. Gelb, Blau und Orange sind dann oben und hinten zu sehen.

Release Infos zu dem Pyer Moss x Reebok Experiment 4 „Emergency“

Der Pyer Moss x Reebok Experiment 4 „Emergency“ droppt am 23. Oktober exklusiv über Pyer Moss für ca. 250€. Ob ein größerer Overlook über Reebok folgt ist leider noch unklar.

reebok

Hol’ dir die kostenlose Grailify App

Verpasse nie wieder Sneaker Releases, Restocks oder News. Wir schicken dir täglich die wichtigsten Neuigkeiten direkt auf dein Handy. So bleibst active immer up to date im Sneakergame!

adidas ubersonic 2 clay black friday 2017 deals adidas ubersonic 2 clay black friday 2017 deals

Pyer-Moss-x-Reebok-Experiment-4-Emergency-Grailify-2

Pyer-Moss-x-Reebok-Experiment-4-Emergency-Grailify-3

Pyer-Moss-x-Reebok-Experiment-4-Emergency-Grailify-4

Pyer-Moss-x-Reebok-Experiment-4-Emergency-Grailify-5